Fuhrparkmanagement Erfahrungen

Fuhrparkmanagement Erfahrungen zahlen sich aus

Bei Fuhrparkmanagement geht es um Erfahrung und ein gutes Netzwerk zu Lieferanten, Versicherungen, Finanzierungspartnern und einen guten Draht zu den Fahrern. Hierzu ist es wichtig, dass ein hohes Verständnis für Nutzfahrzeuge vorhanden ist, der Flottenmanager versteht, welche Fahrzeuge für welchen Auftrag optimal, wirtschaftlich und effizient sind. Denn in der Kombination all dieser Erfahrungen lässt sich vieles optimieren und viel Geld sparen.

Erfahrungen im Flottenmanagement kann jeder haben

Denn mit Trucks4Rent steht ihnen diese Erfahrung zur Verfügung. In unserem Team sind Fahrer mit jahrelanger Erfahrung sei es International, Schwertransport oder Baustellenverkehr. Lastwagen Mechaniker mit Erfahrung im Nutzfahrzeug Verkauf. Zudem vereinigen viele Jahre Erfahrung in der Finanzierung, dem Leasing und Investitionsgüterleasing auf uns. Ausserdem verfügen wir über langjährige Versicherungserfahrung, Erfahrung in der Administration von Nutzfahrzeugen. Das heisst für Sie, dass sie nicht nur Erfahrung im Flottenmanagement erhalten, sondern Spezialisten in den verschiedensten Teilbereichen, die das Flottenmanagement so wichtig machen.

Truck4Rent als externen Fleet Manager lohnt sich

Aufgrund unserer Erfahrungen sind wir in der Lage ihren Fuhrpark zuverlässig zu organisieren. Dabei stellen wir die Reparaturen sicher, kümmern uns um die Vorführtermine, Service und Unterhalt. Überdies koordinieren wir Reifenwechsel, sprechen mit den Lieferanten. Darüber hinaus optimieren wir für Sie die Finanzierung des Fuhrparks, setzen Liquidität frei und kümmern uns um die bestmögliche, kostengünstige Versicherung. Zudem vergessen wir aber nicht, uns auch um die Fahrer und Chauffeure zu kümmern, denn hier ist oft das grösste Potential, Einfluss auf den Fuhrpark, die Qualität der Fahrzeuge, die Schadenhäufigkeit und die Standzeiten zu nehmen.