Hakengerät LKW

Hakengerät LKW für Abrollcontainer

Der Hakengerät Lastwagen ist ideal um Abrollcontainer schnell auszutauschen, abzurollen. Dabei ist die fest montierte Pritsche auf dem LKW eine Wechselladeinrichtung für den kombinierten Verkehr. Dies ermöglicht es, volle Mulden aus hochfestem Stahl einfach aufzuladen und leere Mulden unkompliziert zu platzieren. Darüber hinaus unterscheidet man zwischen dem Schubarm Hakengerät oder Schiebehakensystem und dem Schubknick Hakengerät oder Knickhakensystem.

Abrollkipper Hakengerät Lastkraftwagen

Der Hakengerät LKW transportiert dabei offene oder abgedeckte Abrollcontainer. Dabei können diese mit Flügeltüren, Klappe ausgestattet sein. Auch Presscontainer passen auf ein Hakengerät oder Bauschluttbehälter. Somit ist der Abrollkipper ideal für die unterschiedlichsten Anwendungszwecke. Meist haben die Fahrzeuge zwei bis vier Achsen und einen hydraulischen Haken, der Abrollcontainer bis zu 28 Tonnen auf die Pritsche zieht. Aus diesem Grund werden die Hakengeräte Lastkraftwagen oft von Recyclingfirmen, Baufirmen oder der Feuerwehr verwendet.

Beschaffung, Finanzierung eines Hakengerätes Lastwagen mit trucks4rent

Dadurch, dass der Lastwagen mit Abrollkipper für sehr viele Verwendungszwecke eingesetzt wird, ist die Nachfrage danach konstant hoch. Weil wir unsere Kunden gern bei der Beschaffung eines passenden Hakengerät Nutzfahrzeug unterstützen, freuen wir uns über ihre Kontaktaufnahme. Denn wir sind nicht nur der ideale Ansprechpartner für die Beschaffung ihres neuen Hakengerätes, sondern auch für die Finanzierung, ob Langzeitmiete, Leasing oder Kauf, und die Versicherung. Rufen Sie uns an.