Lieferwagen Transporter

Lieferwagen

Lieferwagen sind Nutzfahrzeuge zum Gütertransport. Dabei sind die Transporter beliebt, weil sie mit dem PKW Führerausweis gefahren werden können. Denn der Kleintransporter ist ideal für einen Umzug und man findet mit dem Lieferwagen auch immer einen Parkplatz. Darüber hinaus eignen sich die Lieferwagen bis 3.5t auch ideal für Handwerksbetriebe, Paketverteiler, Handwerker, Express- und Kurierdienste.

Transporter für Unternehmen

Dabei sind wir spezialisiert auf Transporter und Lieferwagen für Unternehmen mit maximalem Gewicht von 3,5 Tonnen. Denn speziell für Handwerker, Auslieferer, Servicetechniker oder Unternehmungen im Facility Management sind die kleinen Lieferwagen ein hervorragendes Arbeitsgerät.

Dabei unterscheidet sich der Lieferwagen vom Kombi PKW durch die Laderaumtrennwand, die die Transportgüter sichern, damit diese nicht in die Fahrerkabine gelangen können.

Aus diesem Grund setzen viele Unternehmen auf die effektiven Kleintransporter. Fahrzeuge, die dafür eingesetzt werden sind:

  • Mercedes Benz Sprinter
  • Iveco Daily
  • Fiat Ducato
  • Citroen Jumper
  • Peugeot Boxer
  • Mercedes Vito
  • Ford Transit

Trucks4Rent und Kleintransporter, eine gute Kombination

Aus diesem Grund nehmen viele Unternehmen, Handwerker, Paketdienste und Expresskuriere die Dienste von uns in Anspruch. Denn wir sind die Ansprechpartner für Nutzfahrzeuge in der Schweiz. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei der Beschaffung der Transporter mit sehr spannenden Preisen. Dies, weil wir hohe Beschaffungsvolumen haben und so zu günstigen Konditionen gelangen. Weiter sind wir auch der Schweizer Spezialist für effiziente, kostengünstige Finanzierungen und Versicherungslösungen. Sprechen Sie mit uns über Nutzfahrzeuge, wir freuen uns. Rufen Sie uns an!