LKW Scania für den sicheren Transport

LKW Scania für den sicheren Transport

Der LKW Scania entstand 1911 und entwickelte sich zu einer der führenden Marken im Bereich Lastwagen, Sattelzugmaschinen, Lastkraftwagen und Zugmaschinen. Dabei haben sich die Lastwagen von Scania über die Jahre den verschiedenen Bedürfnissen angepasst. Denn heute steht Scania für hohe Qualität, Komfort für den Fahrer und Chauffeur und hochwertiges technisches Zubehör.

Lastwagen Scania für jeden das Richtige

Der Scania Lastkraftwagen hat mit seinen verschiedenen Baureihen unterschiedliche Marktsegmente erschlossen. Dabei ist der Scania der L-Baureihe speziell für den Stadtverkehr und das urbane Umfeld ausgelegt. Die Baureihe P bietet für lange Strecken grossen Komfort in der Fahrerkabine. Zudem ist der Starke Scania Lastwagen der G Serie äusserst flexibel nutzbar und sehr stark. Darüber hinaus wird die Modell Palette durch die R Baureihe, die S Baureihe und XT Scania für das Baugewerbe komplettiert.

Scania LKW’s in verschiedenen Ausführungen

Während die unterschiedlichen Baureihen allesamt über unterschiedliche Fähigkeiten, Motoren, Kabinen und Aufbauarten verfügen. Eines ist noch immer klar, dass die grosse Fangemeinde von Scania sicherlich ein passendes Modell für ihren Transportauftrag findet.

Trucks4Rent und ihr Scania

Wir von Trucks4Rent sind ein Full-Service-Anbieter im Bereich der Nutzfahrzeuge. Dabei beraten und unterstützen wir unsere Kunden, die Fuhrhalter, Transporteure, Spediteure und Logistiker bei der Beschaffung ihres passenden Nutzfahrzeugs. Darüber hinaus helfen wir mit unseren breiten Kontakten, die passende, günstige Finanzierung sicherzustellen, sei es Langzeitmiete, Leasing. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns über Nutzfahrzeuge sprechen. Hier fühlen wir uns zuhause. Rufen Sie uns an.