Scania Lastwagen Trucks V8

Scania Lastwagen für jeden Transportauftrag

Die Scania Lastwagen Palette stellt seit 1911 hochwertige Nutzfahrzeuge her und ist auch bekannt dafür. Zudem ist die breite Auswahl an leistungsstarken Scania LKW auch bekannt für ihre grosse Fangemeinde. Denn die Qualität hat sich herumgesprochen. Dabei ist die Scania Lastkraftwagen Palette mit den verschiedenen Baureihen in der Lage, selbst den kompliziertesten und schwierigsten Auftrag zu erledigen.

Scania LKW und Sattelzugmaschine

Dadurch, dass die Scania Baureihen speziell für unterschiedliche Aufgaben konzipiert sind, findet jeder Fuhrhalter das passende Nutzfahrzeug für seine Kunden und seine Arbeiten. Dabei ist die L-Serie ideal für beengte Verhältnisse in Städten geeignet, dank der hohen Agilität, der guten Sicht aus dem Fahrerhaus und dem niedrigen Einstieg. Dadurch ist die L Series perfekt für den Verteilverkehr und für häufiges Ein- und Aussteigen.

Aus diesem Grund ist die G-Serie mit ihrer robusten Bauweise, genauso wie die XT Baureihe ideal für hartnäckiges Terrain, Baustellen und Herausforderungen in der Natur. Dabei hat die XT Serie zusätzlich eine erhöhte Bodenfreiheit, was die Arbeit in unwegsamem Gelände zusätzlich erleichtert.

Lastkraftwagen und Zugmaschinen von Scania für den Fernverkehr

Für den Fernverkehr ist die R-Series optimal ausgestattet. Denn die Fahrzeuge der R-Baureihe garantieren maximale Nutzlast und haben ein komfortables Fahrerhaus. Dabei ist die Fahrerkabine hochwertig und genügt jedem Anspruch. Dank der kraftvollen Motoren, und der noch komfortableren Kabine ist die S-Series das non plus Ultra für den Fernverkehr.

Scania Zugmaschine mit viel Kraft

Der Scania V8 ist der Starke unter den Scania Series. Dabei ist er für alle Aufgaben bereit und besticht durch seine hochwertige Optik.

Mit Trucks4Rent sind sie auch beim starken Partner, wenn es um die Finanzierung, Versicherung und Beschaffung von Lastwagen und Sattelzugmaschinen geht. Rufen Sie uns an für ein erstes unverbindliches Gespräch.