Volvo Lastwagen

Volvo Lastwagen für höchste Qualität

Die Volvo Lastwagen gehören zu den hochwertigen LKW Fahrzeugen und bieten eine breite Palette von unterschiedlichen Nutzfahrzeugen für die unterschiedlichsten Tätigkeiten. Dabei setzt Volvo auf hohe Zuverlässigkeit und ihre langjährige Erfahrung bei der Produktion von Lastkraftwagen. Denn nur mit dem passenden Volvo Truck, ob Sattelzugmaschine oder Lastwagen, ist die zuverlässige Erledigung ihres Transportauftrages einfach und kosteneffizient.

Volvo LKW Modelle für jeden Einsatz bereit

Dadurch, dass Volvo die gesamte Bandbreite von Transportbedürfnissen unserer Kunden, Fuhrhalter, Spediteuren und Logistikern abdeckt, sind auch mehrere Fahrzeuge mit unterschiedlichen Stärken verfügbar.

Darunter ist der Volvo FH, ein luftgefederter LKW für den Fernverkehr Transport. Zudem hat der Volvo FH seine Stärken beim Fahrerkomfort, bei der Wirtschaftlichkeit und auch bei der Sicherheit.

Während der Volvo FH16, das Flagship Fahrzeug von Volvo, der leistungsstärkste in Serie hergestellte LKW Europas für alle Aufgaben konzipiert ist. Denn er besticht durch Kraft, Wendigkeit, Langlebigkeit und hohe Manövrierfähigkeit.

Zudem hat der FH16 von Volvo einen kleinen Wendekreis und erledigt so alle ihm gestellten Aufgaben mit Bravour. Darüber hinaus besticht er durch die hohe Achslast und weil er sich für praktisch alle Aufbauten perfekt eignet.

Volvo Lastwagen für das Gelände und regionalen Transport

Ausserdem ist im Fuhrpark von Volvo der FMX. Denn dieses Fahrzeug mit mehr Bodenfreiheit ist für die Arbeit im Bergbau, auf der Baustelle und im Wald speziell ausgelegt. Dadurch hat der vielseitige LKW Volvo FMX eine grosse Fangemeinde aufgebaut, die seine ruhige, unkomplizierte und zuverlässige Art schätzt.

Ob es einen Einsatz auf einer Baustelle oder einen vielseitigen Allrounder benötigt. Der Volvo FM ist immer für jeden Einsatz bereit. Denn er ist zum einen gewichtsoptimiert, was die Ladekapazität massiv erhöht, hat bis zu 5 Achsen und ist bekannt für die hohe Achslast. Dabei ist er perfekt für den Verteilverkehr, dank seiner hohen Manövrierfähigkeit.

Trucks4Rent und Volvo Trucks

Trucks4Rent ist ihr kompetenter Partner bei der Beschaffung, Versicherung und Finanzierung von Volvo Nutzfahrzeugen. Dabei beraten Sie unsere kompetenten Mitarbeitenden mit breiter Erfahrung im Nutzfahrzeuggewerbe. Rufen Sie uns unverbindlich an. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Nutzfahrzeuge, Auflieger, Sattelzugmaschinen, Lastwagen, Sattelauflieger, LKW oder Anhänger.